Draconis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DraconisCraft... Dein Minecraft Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
NinjaXgin

NinjaXgin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 26
Ort : Müllheim

Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Moderator   Bewerbung zum Moderator EmptyMi Sep 14, 2011 6:49 am

Hey leute

Über mich:
Ihr kennt mich sicher alle unter dem namen NinjaXgin!
In wirklichkeit heiße ich Jan bin 14 jahre alt und gehe auf die realschule.
Auserdem betreibe ich sehr gerne sport am liebsten MMA.
Was is auch gerne tue ist minecraft spielen (Zocken).
Ich suche keinen streit und bin friedlich aba ich weiß auch wann ich was durchgehen lasse und wann schluss ist!


Wieso ich gerne Moderator werden möchte!
1.Ich spiele jetzt schon ein bischien auf dem server und ich habe hir super Menschen kennen gelernt und freunde gefunden.
2.Es wird nicht nur ein forübergehendes spielen auf diesem server sein weil ich mir fest gesetzt habe etwas zu ereichen.
3.ich weiß das wenn ich so eine große aufgabe zu teil bekomme werde ich sie mit vollem ernst endgegen nehmen.
4.mit mir kann man auch über probleme und andere dinge reden ich habe immer ein offenes ohr für alle und ich denke das das als moderator sehr wichtig ist.


Meine erfahrungen:

Als Admin von zwei eigenen servern denke ich habe ich das nötige vor wissen für so eine aufgabe aba es ist nicht so das ich nicht auch noch was dabei lernen kann
besonders wichtig ist es mir fordschritt in lauf zu bringen weil ich erlebt habe wenn man sich ncht weiter endwickelt in spielen bleibt man immer ein noob und ich würde gerne aanderen helfen.
Auserdem reagiere ich sehr strenng auf ernsthaft gemeinte familien oder Mutter verletzende beleidigungen oder auf griffen und Terorisirungen von mit spieler des servers.
aba ich bin nicht nur streng mit mir kann man auch lachen aba nur bis zu einem gewissen mass.


Diese bewerbung ist klein aba fein Embarassed ich würde mich aber dennoch freuen wenn ich in den greiß der mods aufgenommen werde.


Vielen dank

Euer NinjaXgin (Jan) Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconis :: Bewerbungen-
Gehe zu: