DraconisCraft... Dein Minecraft Server
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beschwerde über Wenzel / Prinzenrang im allgemeinen

Nach unten 
AutorNachricht
Cr3aTiV



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.11

BeitragThema: Beschwerde über Wenzel / Prinzenrang im allgemeinen   Do Sep 08, 2011 9:42 am


Guten Abend liebe Com,

Ich sollte einigen ja mittlerweile durch meine Machenschafften auf Draconis bekannt sein. Ebenso bekannt sollte die Tatsache sein das ich Konflikten zwischen Usern und der Administration stets neutral begegne.

Aber diesmal stelle ich mich ganz klar auf die Seite der User !


Diese Parteiergreifung zugunsten der User lässt sich auf die Einführung des "Prinz" Ranges sowie die Träger dieses Ranges zurückführen. Nicht genug damit das dieser Rang vollkommen sinnlos ist da er der Com. nicht hilft oder in irgendeiner Form einen Zweck zu verfolgen scheint einzelne User zu übervorteilen, wirkt er sich zudem negativ auf das Spielerlebniss aus. Auf letzteres gehe ich später noch näher ein.

Zunächst versuche ich die blose Existenz dieses Ranges zu ergründen:

Nach allem was mir ingame zugetragen wurde hat der "Prinz" ja die exakten Rechte eines Admins, die sie wie ich bereits bemerkt habe auch voll ausnutzen. Zur Verstärkung des Adminteams kann dieser Rang jedoch nicht gedacht sein, da ich bis auf einige falsch eingegebene Kommandos oder recht provozierende Aussagen der "Prinzen" noch nichts supporttechnisches von diesen zu sehen oder zu hören bekam. Auch die Frage ob es denn als Unterstützung für die Mod's / Sup's gedacht war hat sich damit wohl erledigt.
Die einzig logische Folgerung: der Prinzentitel dient nur dazu bestimmte Spieler zu übervorteilen!

Nun da diese Frage wohl beantwortet ist widmen wir uns den Auswirkungen:

Angenommen jemand spielt seit knapp 1 Woche auf dem Server, lvlt fleisig freut sich das er relativ an der spitze der stats steht. Von einem Tag auf den anderen ist dann jedoch jemand da der aus dem nichts einen Miningskill von 10.000 hat, wo doch der normale user gerade 1 woche auf lvl 300 geskillt hat. ( Ja ich meine damit Elgammler / xCr3aTiVx ) Dies ist extrem demotivierend aber ok ist ja nur ein Skill^^. Anders jedoch wenn betreffender "Prinz" sich auserdem seinen Swordskill auf 10.000 setzt und mit /heal bzw /god in den Kampf zieht ( höchstwahrscheinlich auchnoch mit ercheateter Rüstung und Waffe ! ). Die Rechtevielfald der "Prinzen" macht sie auserdem zu unberechenbaren gegnern da sie sich mit Adminrechten ausgestattet ja allen anscheins keinerlei zurückhalten müssen. Wer garantiert also das ein "Prinz" bei einem Konflikt nicht einfach /tp nutzt um seinem Rivalen ein schnelles Ableben zu gewähren ?

Dieser Post dürfte wohl unmissverständlich als Beschwerde zum Prinzenrang sowie deren Inhabern zu verstehen sein und ich bitte um das Entfernen des Ranges bzw um die eingrenzung der Rechte sowie das zurücksetzen ALLER Skills der Prinzen.


MFG

Cr3aTiV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschwerde über Wenzel / Prinzenrang im allgemeinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconis :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: