DraconisCraft... Dein Minecraft Server
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
littlegohl



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.11

BeitragThema: Bewerbung zum Moderator   Di Sep 06, 2011 5:32 am

Hallo liebes Team

In diesen Thread möchte ich mich als Moderator auf euren Server bewerben.

1) Zu meiner Persönlichkeit
Ich heisse Simon, wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt.
Ausserdem gehe ich auf eine Sekundarschule.
Ich beschäftige mich gerne mit Computern oder bin öfters mit Kollegen unterwegs.
Meine Hobbys sind unteranderem:

- Am PC spielen (ua Minecraft, NFS:W, CS1.6]
- Unihokey
- Ins Kino gehen
- Schwimmen
- Mich mit Freunden treffen


2) Warum sollte ihr mich aufnehmen?
Ich bin hilfsbereit, offen für Kritik, teamfähig und anpassungsfähig an unterschiedlichste Situationen,
und strebe dannach Probleme schnell und kompetent zu lösen.
Mein Ergeiz lässt mich manchmal übereifern, da ich mich dannach sehne, Aufgaben effizient und hochwertig zu vollenden.


3) Meinen Stärken und Schwächen.
Ein Plus währen aufjedenfall meine Kenntnisse in Minecraft, die sowohl die Items, Redstonesysteme und zumindest die Basisbefehle.
Ausserdem zeichnen mich meine Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen, aus, sowie mein positiver Umgang mit Konflikten.

Leider muss man dazu sagen, dass eine Medallie immer zwei Seiten hat ;-)
Ich kenne leider nicht alle Befehle der aktuellen Plugins auf Bukkitservern :-/
Aber ich bin ja lernfähig ;-)
Zudem kann es manchmal sein, dass ich mich leicht ablenken lasse bzw manchmal etwas unaufmerksam bin. ^^

4) Meine Onlinezeiten
Meistens sind meine Onlinezeiten wie unten beschrieben, allerdings kann es vorkommen, dass ich mal nicht erreichbar bin.
In diesen Ausnahmefällen kann man mich einfach in Skype anschreiben, ich werde so schnell wie möglich antworten, garantiert!





Online Zeiten:
Montag: 16:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 16:00 - 00:00 / 2:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 00:00 / 2:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 21:00 / 22:00 Uhr




5) Meine Minecraft Erfahrungen?

Alles in Allem spiele ich Minecraft seit 1.3_Beta, und habe mir seitdem einiges an Wissen angeeignet :-)
Du den Favoriten Buildings zählen geheimtüren, weil sie in jedem Haus von mir zu finden sind. Das ist bei
mir Standard, da ich nicht ohne automatischen Farmen, Geheimschaltern und Fallen nicht leben kann.


6) Was möchte ich bei euch als Teammitglied erreichen?

Ich möchte in erster Linie, dass der Server stabil läuft und nicht schlecht wird.
Ausserdem liebe ich es, wie sich Projekte aufbauen und zu einzigartigen Communitys entwickeln, zudem ist es für mich ein tolles Gefühl,
dass man ein Teil des Teams bzw der Community ist.
Falls Probleme mit den Root auftauchen, so würden ich gerne helfen, die Fehler zu beheben.



Ich würde mich sehr über einen positiven Beitrag freuen

Mit freundlichen Grüssen affraid
Simon


Zuletzt von littlegohl am Di Sep 06, 2011 5:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GorGofh/GreenDay



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 20
Ort : Frag nach.

BeitragThema: ........-.-   Di Sep 06, 2011 5:34 am

Hallo Lieber Bewerber,

von meiner Seite geht die Bewerbung klar. Doch musst du noch Lilocko[HeadAdmin2] fragen was er dazu sagt.


LG.

GorGofh/GreenDay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://draconis.forenverzeichnis.com/profile?mode=editprofile
 
Bewerbung zum Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconis :: Bewerbungen-
Gehe zu: